So war WEeihnachten bei uns

Oooooh, Weihnachten hatten wir gaaaaanz tolle Geschenke bekommen, jeder von uns bekam ein Päckchen Oblatenlebkuchen und Dominosteine der Firma Lambertz,das haben uns unsere Betreuer geschenkt. Wir durften länger aufbleiben und es gab Tee zu trinken,denn Kaffe ist hier stengstens verboten!Unsere Beztreuer sagen Kaffee ist ungesund,deswegen dürfen wir nie Kaffee tzrinken.Und Silvester gibt es hier auch keinen Sekt,denn dass ist ebenso ungesund,haben uns unsere Betreuer gelehrt,Unsere Betreuer haben von ihren Chef auch ein ganz tolles Geschenk zu Weihnachten bekommen,eine Kaffemaschine,die steht jetzt bei denen im Büro und die Betreuer trinken den ganzen Tag Kaffee.Das brauchen sie,um besseer arbeiten zu können sagen sie.Ich finde das ganz toll was sie alles für uns machen.

29.12.06 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen